Tropical Smoothie für die letzten Sommertage

Katerina Gottesleben • August 30, 2015 • No Comments

Der Abschied vom Sommer fällt nicht leicht, ich versuche die warmen Tage, die uns noch bleiben, in vollen Zügen zu geniessen. Deshalb zaubere ich mir auch gern in der Küche ein richtiges Summer-Feeling.

Auch dieser neue Smoothie gehört zur Umsetzung des Plans. Er schmeckt wirklich nach Urlaub – und dabei ist er so simpel.

Man braucht:

  • Wassermelone
  • Goji-Beeren
  • Kokoswasser mit Mangogeschmack (z.B. aus der Thai-Ecke im Real)
  • Eiswürfel und einen Mixer.

IMG_5441 IMG_5442Prost – geniesst ihn. Und wer sich als Erwachsener einen “richtigen” Cocktail mixen will, Smoothies kann man gut mit einem Schuss (Lieblings-)Alkohol versetzen. Schmecken fast immer erfrischend. Nur gesund sind sie dann vielleicht etwas weniger 😉

Tipp: Am liebsten frisch gemixt trinken, ansonsten auch noch ein paar Stündchen im Kühlschrank haltbar, aber man muss rühren, denn die Smoothies trennen sich nach kürzester Zeit in mehrere Schichten (siehe Bild).

Share This Post
Categories Family Featured Health
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare