Obst als süßes Dessert – oh ja!

Katerina Gottesleben • April 11, 2015 • No Comments

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es muss so aussehen, als sei ich süchtig nach Sesam. Aber ich bin nicht die Einzige, die das Zeug lecker findet. Wenn ihr nach einem einigermaßen gesunden Dessert für die ganze Familie sucht, das euch in der Vorbereitung etwa 10 Minuten kostet (wenn überhaupt), hier ist mein Vorschlag.

Ihr braucht:

  • gesalzene Butter oder Sesamöl
  • Sesam
  • Honig oder Ahornsirup
  • Erdbeeren
  • Bananen

Schritt 1:

IMG_0960

Sesam in gesalzener Butter und Honig anbraten.

Schritt 2:

IMG_0959

Geschnippelte Erdbeeren und Bananen hinzufügen.

Schritt 3

IMG_0957

Ab auf den Teller damit – und vielleicht noch nett garnieren (was ich nicht kann). Ich bin kein Food-Stylist, aber es wird euch schmecken.

Guten Appo!

Share This Post
Categories Family Featured Health
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare