Mein Beauty-Produkt des Jahres: Kokosöl!

Katerina Gottesleben • April 16, 2015 • No Comments

Wie viel Zeug passt in euren Kulturbeutel, wenn ihr verreist? Wie viel Geld gebt ihr dafür aus? Seitdem ich diese Entdeckung gemacht habe, ist Schluss mit der Schlepperei.

Kokosöl ist ein echter Allrounder, kostet nicht viel und ist so natürlich, dass man es sogar primär zum Kochen und Backen verwendet.

Ich habe es für mich umfunktioniert und verwende es als:

  1. Abschminkzeug
  2. Peeling (gemischt mit 3 Löffeln Zucker)
  3. Creme
  4. Après Sun
  5. Lippenbalsam
  6. Conditioner (gemischt mit etwas heißem Wasser)
  7. Body Lotion
  8. Massage-Öl

FullSizeRender-2  FullSizeRender-3  FullSizeRender-1

Es kostet je nach Anbieter um die 2-4€ pro 100ml und ist z. B. im Reformhaus oder im dm-Drogeriemarkt erhältlich. Wenn ihr also eine allergenfreie Creme sucht, die nicht an Tieren getestet wurde, und viel mehr kann als das, versucht´s doch mal damit. Für mich ist es längst die Tages- und Nachtcreme schlechthin! Und lekka ist es auch 😉

Share This Post
Categories Beauty Featured Health
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare