Max im Glück bei der Eintracht

Katerina Gottesleben • August 15, 2015 • No Comments

Wie viele Frauen habe ich mit Fußball nicht so wahnsinnig viel zu tun. Aber meiner Lieblingsmannschaft drücke ich natürlich dennoch kräftig die Daumen! Ich fühle mich nicht nur als Frankfurterin, ich bin auch stolz darauf, mittlerweile eine zu sein. Und außerdem hat´s die Eintracht jetzt mal verdient, wieder Erfolge zu feiern.

Und weil das so schön ist, war ich mit meinem Junior im Rahmen eines kleinen Shootings für die Frankfurter Neue Presse in der Commerzbank-Arena. Eigentlich kam er nur mit, weil er Ferien hatte und ich niemanden zum Aufpassen hatte. Was daraus wurde, war ein Wahnsinns-Erlebnis für ihn.

IMG_5048 IMG_5047 IMG_5044

Es durfte nicht nur ins Stadion hinein fahren als es leer war, sondern auch in die Umkleideräume, hat einen Fußball und ein Trikot geschenkt bekommen und konnte sich beides von den Spielern signieren lassen. Das sind Erlebnisse, die ein Kind niemals vergisst und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir so gut behandelt wurden.

Hier – seht selbst wie er grinst:

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt - Katerina Gottesleben

Eintracht Saisonauftakt – Katerina Gottesleben

Danke an Enrico Sauda für das tolle Erlebnis und an Chris Christes für die tollen Pics, die er einfach so mitgeschossen und mir geschickt hat.

Share This Post
Categories Aktuell Family Featured
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare