Lecker und gesund: Vollkornspaghetti in Rohkostsauce

Katerina Gottesleben • May 24, 2015 • No Comments

Hallo ihr Lieben!

Es ist kein Geheimnis, dass ich meinen Mixer vom ersten Augenblick an heiß und innig liebe. Ja – ich führe eine tägliche Beziehung mit ihm. Und ich liebe ihn aus verschiedenen Gründen. Zum Beispiel auch deshalb, weil die Spaghettisauce jetzt nur noch 5 Minuten dauert (und nein – es ist keine Fertigsauce – im Gegenteil). Weil mein Kleiner rohes Gemüse isst, ohne es ganz offensichtlich aufgetischt zu bekommen. Und es schmeckt ihm sogar. Wie das? Tja – nicht kommentieren, einfach probieren lassen.

Was ihr für 2-3 Portionen braucht:

  • 2 Tomaten
  • 1 Paprika
  • etwas Rucola
  • Pinienkerne
  • 250ml gekochte Gemüsebrühe (heiß)
  • ganz wenig Creme Fraiche (Veganer lassen diese einfach weg)

Das alles schmeißt ihr in den Mixer. Während ihr schnippelt, kocht ihr die Vollkornspaghetti. Sauce drüber, fertig.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen guten Appetit!

Share This Post
Categories Featured Health
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare