Willkommen auf meinem brandneuen Blog!

Katerina Gottesleben • February 18, 2015 • No Comments

Darf ich mich vorstellen?  Ich bin Katerina.  Seit 12 Jahren Model und seit über 5 Jahren Mama.

Die Kombi von Kind und Beruf funktionieren für mich hervorragend und ohne anzugeben hat sich auch meine Figur nicht besonders dramatisch geändert. Ich werde euch zwischendurch verraten, wie ich das mache. Mein Sohn ist mein Ein und Alles, aber ich gebe mich trotzdem nicht selbst auf. Das muss man auch nicht – denn glückliche Kinder haben glückliche Mütter – und natürlich auch anders herum. Ich schreibe gern. So gern, dass ich vor einem Jahr ein Buch veröffentlicht habe. “Lisa in Paris” ist ein Roman über das “wahre” Dasein eines internationalen Models. Darüber hinaus versuche ich mich an Kindergeschichten. Die eine oder andere werde ich zukünftig hier für euch zum Ausdrucken bereitstellen, damit eure Kids auch was davon haben. 😉 Außerdem möchte ich mich mit Themen beschäftigen, die sowohl mit der Mamawelt, als auch mit der Welt der Mode, Schönheit und Gesundheit zu tun haben. Ich freue mich über jegliches Feedback von euch.

Viel Vergnügen beim Lesen, Teilen und Kommentieren!

Eure Katerina

lisa-in-paris

Beitragsbild: Ralph Geiling

Hair & Make-Up: Iris Schneider

Share This Post
Categories Allgemein Featured
Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare