Frühlingsball – Was ziehe ich bloß an?

Katerina Gottesleben • March 23, 2015 • 5 Comments

IMG_1130Wenn man bei Ella Singh in den Showroom herein spaziert, fühlt man sich wieder wie dieses kleine Mädchen, das Prinzessin werden wollte. Sooooviele wunderschöne Kleider – in allen Farben! Aber automatisch stellt sich leider ein Problem: Ich kann beim Ball nur eins anziehen – welches?! Helft ihr mir?

1. Rosé zeigt Bein

1. Rosé zeigt Bein

IMG_1101

2. Klassisch in Nude mit Blumenstickerei

3. der rote Zweiteiler

3. Der rote Zweiteiler

4. türkis mit Glitzer

4. Türkis mit Glitzer

5. der blaue Zwilling

5. Der blaue Zwilling

IMG_1136Mit Conny Singh – ich kann mich nicht entscheiden! Ich würde sie an Liebsten alle mitnehmen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Der Frühlingsball findet am Samstag im Frankfurter Palmengarten statt und wird eine blumige Angelegenheit und ein großes Event. Welches Kleid soll ich eurer Meinung nach anziehen und warum? Ich freue mich auf eure Tipps 🙂 Danke! Eure Katerina

Share This Post
Categories Aktuell Fashion Featured
Ähnliche Beiträge

5 Kommentare